Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Zürich AG
Du identifizierst sinnvolle Partnerschaften und bist verantwortlich für deren Aufbau und Pflege. Unsere Netzwerke werden durch dich kontinuierlich aufgebaut und gepflegt. Du koordinierst die für uns wichtigen Quartierevents und nimmst gerne daran teil. Märkte und Trends werden von dir kontinuierlich analysiert und proaktiv in Handlungsvorschläge weiterentwickelt. Du leitest Kooperations- und Innovationsprojekte oder arbeitest aktiv an solchen mit. Du bist beteiligt an der Entwicklung und Implementierung neuer Ideen, Technologien, Innovationssystemen und Geschäftsmodellen. Du arbeitest eng im Team « Unternehmensentwicklung» mit anderen, internen Bereichen sowie externen Partnern und Zuweisenden zusammen. Du überwachst, evaluierst und bewertest unsere Massnahmen und Aktivitäten und deren erfolgreiche Umsetzung.
Als Mitglied des Teams «Unternehmensentwicklung» trägst du mit zukunftsweisenden Projekten, Ausbau und Förderung starker Partnerschaften, kontinuierlicher Innovation und Qualitätssicherung zur zukunftsgerichteten Entwicklung von Spitex Zürich bei.
Diplomierte Pflegefachperson, gerne mit Masterabschluss
Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Spitex-Organisation ist wichtig
Erfahrung und Ausbildung im Management und Leadership sowie Projektmanagement (CAS o.ä.)
Hohe Kompetenz in Kommunikation, Vernetzung, Koordination und Organisation
Sympathisches, professionelles, loyales und vertrauenserweckendes Auftreten
Freude an der Weiterentwicklung des Unternehmens und des Leistungsangebots sowie an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen multiprofessionellen Stellen und Personen
Gute Kenntnisse des Gesundheitswesens in Stadt und Kanton Zürich, gerne auch national