Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Frauenfeld
Selbstständiges Führen der Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesens, Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Mithilfe bei der Revision, Mitarbeit im Controlling (Reporting, Auswertungen, Statistiken), Klienten-Administration (Anmeldungen, Stammdatenpflege, etc.) inkl. Abklärungen mit Klienten, Krankenkassen, Gemeinden und Behörden, Leistungserfassung und -kontrolle sowie Fakturierung/Abrechnung, Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Empfang- und Telefondienst, Mitbegleitung und Unterstützung der KV Lernenden und Praktikanten, Mitarbeit an Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der Buchhaltung und Administration.
Die Spitex Region Frauenfeld ist eine zukunftsorientierte, kontinuierlich wachsende Nonprofit-Organisation mit rund 120 Mitarbeitenden und respektvoller DU Kultur. Mit Leistungsauftrag der öffentlichen Hand erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung für Menschen aller Altersstufen. Der Bereich Services umfasst die Administration/ICT, Finanzen und Reporting sowie das Personalwesen. Kompetent und kundenorientiert sind wir für unsere internen und externen Anspruchsgruppen eine wichtige Anlauf- und Auskunftsstelle und stellen mit unseren Dienstleistungen einen reibungslosen und effizienten Betrieb sicher.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
Versierter Umgang mit MS Office; Abacus-Kenntnisse wünschenswert, Perigon von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten
Empathie, Freude im Umgang mit Menschen und eine kommunikative Persönlichkeit
Teamfähigkeit, gepaart mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise