Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Frauenfeld
Alle Aufgaben und Prozesse, die zu einem umfassenden und reibungslosen Ablauf im Bereich Administration und Empfang gehören. Dies sind das Sicherstellen des Telefondienstes, die Kundenadministration sowie die Debitorenverrechnung.
Die Spitex Region Frauenfeld ist eine zukunftsorientierte, kontinuierlich wachsende Nonprofit-Organisation mit rund 110 Mitarbeitenden. Mit Leistungsauftrag der öffentlichen Hand erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung für Menschen aller Altersstufen.
Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung z.B. Handelsschule oder Eidg. Berufsattest (2 Jahre) mit entsprechender Praxis/Berufserfahrung
Gute Kaufmännische Grundkenntnisse
Hohe Kommunikations- und Teamkompetenz
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch schriftlich wie mündlich
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil