Spitex Zürich

IT-Applikationssupporter

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeitenden im Bereich der ERP Pflegefach-Applikation, Applikationsoptimierung und Abbildung von organisatorischen Anpassungen, Konzeption und Weiterentwicklung der Applikation in Zusammenarbeit mit dem SW-Hersteller, inkl. Problembehandlung und Lösungsfindung, Koordination und Einführung von Updates sowie Releases in Zusammenarbeit mit IT-Dienstleitungspartnern, Kontrolle über den internen Produkt-Backlog, Dokumentation und Aufbau Wissensdatenbank für internen Gebrauch, Durchführen von Schulungen (Onboarding, Update, Release, Super User) für verschiedene Anwendergruppen, Projekte der Applikationsüberführung, Konsolidierung und Transformation, Handling der Service-Anfragen der Basis im Bereich des abzulösenden Systems in Koordination mit dem Hersteller und Fachmitarbeitenden, Unterstützung des ICT-Teams in allgemeinen ICT-Themen und -Support

Team / Beschreibung

Spitex Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Application-Support, 1st Level Support, IT System-Analyse und -Transformation

  • Idealerweise bereits Berufserfahrung mit dem zukünftigen ERP-System «Perigon»

  • Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert

  • Kundenorientierte Verhaltensweise und Fähigkeit, die Perspektive der Mitarbeitenden einzunehmen

  • Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Eine proaktive und flexible Persönlichkeit, welche eigenverantwortliches Arbeiten schätzt und Dinge vorantreiben möchte

  • Durchsetzungsstark und zielorientiert in der Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller und Partnern