Spitex Zürich

Sachbearbeiter/-in im Team Administration und Kundenservice

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und Koordination der Administration an verschiedenen Standorten von Spitex Zürich, Auskunftserteilung am Telefon, Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen, Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen, Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen und IT Fragen (1st Level-Support), Verwaltung von Büromaterial, Anlaufstelle für die Fahrzeug- und Fahrradflotte sowie von elektronischen Geräten, Mitarbeit in Projekten, Postbearbeitung für die Geschäftsstelle

Team / Beschreibung

Spitex Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Einigen Jahren Erfahrung

  • Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden

  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung

  • Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise

  • Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor

  • Fremdsprachen (Italienisch/Französisch) von Vorteil

  • Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb

  • IT-Affinität (Excel-/Word-/Outlook)

  • Erfahrungen mit den Tools von Perigon und Abacus von Vorteil