Spitex Zürich

Mitarbeiter/-in Services-System Perigon

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Support und Beratung unserer internen Mitarbeitenden bei vielfältigen Anfragen, Problemstellungen sowie interner Planungsthemen. Triage von Anfragen und Weiterleitung an die internen entsprechenden Fachstellen. Verantwortlich für das Controlling der Zeiterfassungen sowie die Erfassung aller Absenzen der Spitexmitarbeitenden im internen Perigon-System. Controlling und Bestätigung der Zeiterfassung von Fremdpersonal und Visieren der Rechnungen innerhalb des Systems. Untersützung der Pflegeteams in Bezug auf die Koordination und Planung der Mitarbeitereinsätze. Ca. ein Mal pro Monat Wochenenddienst im Bereich Contact Center (Abdeckung der Telefonzentrale für externe Kundenanfragen, im Homeoffice möglich)

Team / Beschreibung

Spitex Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Fachfrau oder Fachmann Gesundheit

  • kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung mit dem Tool 'Perigon'

  • Freude am telefonischen Kontakt

  • hohe Serviceorientierung

  • Einfühlungsvermögen

  • sicheres Auftreten

  • Vertrauenswürdige und geduldige Persönlichkeit

  • Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb

  • präzise und effiziente Arbeitsweise

  • ausgeprägtes Flair für Planungs- und Koordinationsaufgaben

  • Flexibilität bezüglich der Arbeitstage

  • Excel-, Word- sowie Outlook-Kenntnisse sind von Vorteil