Fachperson für die HR-Administration

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Stadt Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sämtliche administrative HR-Aufgaben sind dir bestens bekannt – vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden (z. B. Vertragserstellung, Mutationen, Abrechnung der Arbeitszeiten, Bewirtschaftung von Krankheits- und Unfallmeldungen). Die Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklaration bereitet dir keine Sorgen. Das Bereitstellen von Auswertungen und Statistiken machst du mit links. Als Ansprechperson in personal- und arbeitsrechtlichen Fragen bist du sattelfest. Digitalisierung und Weiterentwicklung im HR-Bereich liegen dir am Herzen.

Team / Beschreibung

Das Miteinander ist uns wichtig – bei uns zählt Zusammenarbeit, nicht Hierarchie. Unsere Teams sind selbstorganisiert. Mitwirken anstatt abwarten – Wir leben eine Betriebskultur, in der du dein Potential entfalten, dich einbringen und gleichzeitig aktiv Veränderungen mitgestalten kannst. Qualität mit Herz – wir verbinden fachliche Sicherheit mit Menschlichkeit, denn so macht uns die Arbeit Spass.

Qualifikationen und Fähigkeiten