Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Brugg AG
Personelle, fachliche und organisatorische Führung des Fachbereichs F&C; mit 3 Mitarbeitenden. Sicherstellung von Finanz- und Rechnungswesen, Quartals- und Jahresabschlüssen, Budget, Liquiditäts- und Finanzplanung, wie auch Kennzahlen-Cockpits für unterschiedliche Anspruchsgruppen. Erstellung und Präsentation regelmässiger Reports, Statistiken und betriebswirtschaftlicher Analysen für die Geschäftsleitung, den Verwaltungsrat und die Aktionärsgemeinden. Vorbereitung, Organisation und proaktive Mitarbeit im Verwaltungsratsausschuss Finanzen. Mitarbeit in Spitex übergreifenden Finanz-Fachgruppen. Verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung strategischer Projekte.
Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leisten wir professionelle ambulante Pflege in der Region Brugg.
Aus– und Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe FH oder HF
Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling
Branchenkenntnisse in Spitex-Organisationen oder im Gesundheitswesen von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit
Analytisches Denkvermögen, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Sozial-kompetenz
Hohe Auftrittskompetenz
Sehr gute IT/ERP-Kenntnisse insbesondere in MS Excel, Abacus von Vorteil