Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Brugg AG
Beratung, Betreuung und Begleitung der Führungspersonen und Mitarbeitenden in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, inklusive Personal-, Lohn- und Sozialversicherungsadministration. Mitverantwortung in der Personalrekrutierung. Aktive Mitarbeit bei HR Projekten sowie Optimierungen von HR-Prozessen. Aufbereiten von Kennzahlen und Statistiken. Stellvertretung der Bereichsleitung HR.
Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leisten wir professionelle ambulante Pflege in der Region Brugg.
Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und vernetztes Denken
Diskrete und empathische Persönlichkeit