Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Brugg AG
Anlaufstelle für die Mitarbeitenden in allen Belangen rund um die ICT. Unterhalt und Betreuung der ICT-Infrastruktur (Netzwerk, periphere Endgeräte) in allen drei Standorten. Installation/Unterhalt und Betrieb von Hardware, Betriebssystemen und Applikationssoftware. Erstellen und Nachführen von Betriebs- und Anwendungshandbüchern sowie Einführung und Schulung von Mitarbeitenden. Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten mit ICT-Bezug. Ansprechperson für unsere Serviceprovider und weitere externe Stellen. Zuständigkeit für einfache infrastrukturelle Anliegen.
Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg.
Ausbildung im Bereich Informatik und/oder entsprechende nachweisliche Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support und von Vorteil in Projektmanagement
Erfahrung mit Perigon und Tabletverwaltung über Samsung Knox von Vorteil
Selbständige, strukturierte, pflichtbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Mitarbeitenden- und Dienstleistungsorientierung
Technisches und handwerkliches Geschick
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift