Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Brugg AG
Verarbeiten der gesamten administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnzahlungen (Abacus) inklusive Jahresendarbeiten, Administration für die interne Personalentwicklung, Anlaufstelle für Mitarbeitende zu HR Themen, Zuständig für die praktische Ausbildung eines kaufmännischen Lernenden im HR
Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 Aktionärsgemeinden mit rund 50‘000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg. Gut 140 Mitarbeitende pflegen über 500 Klientinnen und Klienten und ermöglichen ihnen damit möglichst lange den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung. Neben der allgemeinen somatischen Pflege bietet die Organisation fachspezifische Pflege in den Bereichen Psychiatrie, Palliative-Care, Demenzpflege sowie Wundmanagement an
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen oder HR Assistent/in
Erfahrung im HR
Erfahrung in der Ausbildung von KV-Lernenden von Vorteil
Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Diskrete und empathische Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS-Office
Abacus-Kenntnisse von Vorteil