Spitex Region Brugg AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Region Brugg AG
Verarbeiten der gesamten administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, SelbstĂ€ndige Abwicklung der monatlichen Lohnzahlungen (Abacus) inklusive Jahresendarbeiten, Administration fĂŒr die interne Personalentwicklung, Anlaufstelle fĂŒr Mitarbeitende zu HR Themen, ZustĂ€ndig fĂŒr die praktische Ausbildung eines kaufmĂ€nnischen Lernenden im HR
Die Spitex Region Brugg AG gehört zu den grössten Spitex-Organisationen im Kanton Aargau. Im Auftrag von 18 AktionĂ€rsgemeinden mit rund 50â000 Einwohnern leistet sie Spitex-Dienste in der Region Brugg. Gut 140 Mitarbeitende pflegen ĂŒber 500 Klientinnen und Klienten und ermöglichen ihnen damit möglichst lange den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung. Neben der allgemeinen somatischen Pflege bietet die Organisation fachspezifische Pflege in den Bereichen Psychiatrie, Palliative-Care, Demenzpflege sowie Wundmanagement an
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen oder HR Assistent/in
Erfahrung im HR
Erfahrung in der Ausbildung von KV-Lernenden von Vorteil
SelbststÀndige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Diskrete und empathische Persönlichkeit
Versierter Umgang mit MS-Office
Abacus-Kenntnisse von Vorteil