Mitarbeiter/-in Administration
📍 6222 Gunzwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung der Telefonzentrale, Entgegennahme und Verarbeitung von Neuanmeldungen, Bearbeitung des Austrittsprozesses der Kundinnen und Kunden, Mitarbeit bei der monatlichen Leistungsfakturierung, Unterstützung im Personalwesen, Mitarbeit bei der Vereins- und Mitgliederadministration, Mitarbeit im Beschwerdemanagement, Selbständige Erledigung von Administrations- und Sekretariatsarbeiten
Team / Beschreibung
Spitex MBS
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Arbeitserfahrung
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Herzlicher und professioneller Auftritt
Freude am Kundenkontakt
Exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den MS Office und Excel Programmen zwingend