Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Zofingen AG
Erste Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten, Angehörige, Besucherinnen und Besucher. Professionelle und selbstständige Bearbeitung von stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten inkl. Notfallaufnahmen. Gewährleistung einer professionellen telefonischen Auskunft auf der Haupttelefonnummer. Abklärungen der Versicherungsdeckung von Patientinnen und Patienten sowie Stammdatenpflege. Korrekte und zuvorkommende Kommunikationskultur gegenüber allen internen und externen Kunden und Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit.
Im regionalen und überregionalen Gesundheitsnetzwerk nimmt das Spital Zofingen einen wichtigen Stellenwert ein. Mit über 750 Mitarbeitenden und mit diversen Partnerorganisationen stellen wir die medizinische Versorgung der Bevölkerung sicher und haben uns zusätzlich auf hochstehende Altersmedizin spezialisiert.
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil im Gesundheitswesen mit Erfahrung der medizinischen Terminologie
Fundierte IT Kenntnisse (MS Office zwingend, SAP und Kisim von Vorteil)
Bereitschaft Schicht- und Wochenenddienste zu leisten (inkl. Sonn- und Feiertage)
Initiative, teamfähige und fachkompetente Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und kundenorientiertem Handeln
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Stilsicheres Deutsch, von Vorteil mit Fremdsprachenkenntnisse