Spitex Genossenschaft Oberaargau Land
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitex Genossenschaft Oberaargau Land
Zuständigkeit für die strategische und operative Durchführung aller HR-Prozesse in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Ausbau und Festigung der HR-Strukturen und -Prozesse sowie Weiterentwicklung unserer wertegeprägten Unternehmenskultur. Gewinnung von Fach- und Führungskräften und Stärkung der Arbeitgebermarke in Zusammenarbeit mit Marketingkommunikation (Employer Branding). Weiterentwicklung und Betreiben des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Planung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten im HR-Bereich.
Mit über 150 engagierten Mitarbeitenden ermöglichen wir vielen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu Hause. Als etablierte Spitex-Organisation verbinden wir Qualität, Menschlichkeit und Innovation. Unsere Geschäftsleitung besteht aus vier Mitgliedern – inkl. HRM. Wir verfügen über ein eigenes Qualitätsmanagement sowie eine professionelle Marketingkommunikation und sind dadurch bestens vernetzt und zukunftsorientiert aufgestellt. Wir setzen auf moderne Prozessorientierung digitale Tools sowie KI-gestützte Lösungen, um unsere Arbeit effizient und zukunftsorientiert zu gestalten.
HR-Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Praxiserfahrung im HR-Management, idealerweise im Gesundheitswesen (mit oder ohne Führungserfahrung)
Konzeptionelles, vernetztes und wirtschaftliches Denken – und die Fähigkeit, Lösungen zu erarbeiten und wirksam umzusetzen
Kommunikationsstärke, Umsetzungskompetenz, Integrationsfähigkeit und Empathie