Spital Thurgau AG
Eins von 226 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Thurgau AG
SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe im SAP HCM, Ăberwachung der gesetzlichen und internen Vorgaben im Bereich Lohn und Sozialversicherungen, Pflege und Kontrolle von lohnrelevanten Stammdaten und Mutationen, Erstellung und PrĂŒfung von Auswertungen, Statistiken und Bescheinigungen, Mitarbeit bei der QualitĂ€tssicherung und kontinuierlichen Verbesserung der Payroll-Prozesse, UnterstĂŒtzung bei JahresabschlĂŒssen, Revisionen und internen Kontrollen
Zum erfolgreichen Unternehmen Spital Thurgau AG gehören die KantonsspitĂ€ler in Frauenfeld und MĂŒnsterlingen, die Psychiatrischen Dienste Thurgau in MĂŒnsterlingen und Weinfelden sowie die Klink St. Katharinental fĂŒr Rehabilitation und Langzeitpflege in Diessenhofen. Ebenfalls betreiben wir zentrale medizinische und administrative Dienste und Institute. Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot und investieren stetig in die hochwertige Infrastruktur. Unseren rund 4'100 Mitarbeitenden bieten wir attraktive Arbeitsumgebungen, interdisziplinĂ€re Zusammenarbeit und gezielte Entwicklungsmöglichkeiten. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
KaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalwesen oder Payroll (z. B. Personalassistent/in, Payroll-Spezialist/in oder HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA)
MehrjÀhrige Erfahrung in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise mit SAP HCM
Gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Quellensteuerrecht
Hohe ZahlenaffinitÀt und genaue, strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team