Spital Thurgau AG

Mitarbeiter/-in Servicemanagement Hotellerie

📍 8500 Frauenfeld

Eins von 226 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Thurgau AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisatorische und administrative Arbeiten sowie Schalterdienst in der PersonalausrĂźstungszentrale inklusive Vermietung der Personalwohnungen, Verwalten der Garderoben sowie Bereitstellen der Arbeitsmittel fĂźr die Mitarbeitenden (Telefon, Badge, SchlĂźssel, Sichtausweis, Parking-Tag). Administrative UnterstĂźtzung der Hotellerie und Hauswirtschaft inklusive Telefondienst.

Team / Beschreibung

Spital Thurgau AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • KV-Ausbildung mit EFZ-Abschluss

  • Hotelfachschulabschluss

  • Berufserfahrung im Bereich Administration

  • Kompetentes und verbindliches Auftreten

  • Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke

  • hohes Qualitätsbewusstsein

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit