Spitex Seetal
Büroassistenz
📍 6280 Hochdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Büroassistenz wird erwartet, Klienten-Daten zu erfassen, Telefontriage durchzuführen, die Finanzbuchhaltung zu unterstützen, Bestellungen von Pflegematerial zu tätigen, bei der Einführung neuer Mitarbeiter zu helfen und allgemeine Sekretariatsarbeiten zu erledigen.
Team / Beschreibung
Spitex Hochdorf und Umgebung – eine innovative, flexible und zukunftsorientierte Non-Profit-Organisation.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abschluss einer Handelsschule
Fähigkeitszeugnis Kauffrau / Kaufmann EFZ
Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung
Hohe Fachkompetenz
Hohe Selbstkompetenz
Hohe Sozialkompetenz
Talent in Organisation und Administration
Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
Affinität gegenüber der IT