Spital Männedorf AG

Assistent/-in Chefarzt/-ärztin Leiter/-in Sekretariat Klinik Gynäkologie Geburtshilfe

📍 8708 Männedorf

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Männedorf AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sekretariat des Chefarztes der Klinik Gynäkologie & Geburtshilfe (Agenda-Führung, Sprechstundenorganisation und Office Management), organisatorische, administrative und personelle Leitung des Sekretariats der Frauenklinik und MPA der Kinderarztpraxis, Mitarbeit bei Prozessentwicklungen/-optimierungen, Koordination von Aufgaben zwischen Sekretariat und Sprechstunden-Ambulanz, Rekrutierung, Planung und Administration der Unterassistenten.

Team / Beschreibung

Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als (Chef-) Arztsekretärin, Direktionsassistentin oder Medizinische Praxisassistentin oder gleichwertige Ausbildung im medizinischen Bereich

  • einige Jahre Berufserfahrung

  • Führungserfahrung im administrativen Umfeld, von Vorteil im Gesundheitswesen

  • Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hohem Teamgeist

  • Engagierte, kreative und selbständige Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz