Assistent/-in Chefarzt/-ärztin Leiter/-in Sekretariat Klinik Gynäkologie Geburtshilfe
📍 8708 Männedorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sekretariat des Chefarztes der Klinik Gynäkologie & Geburtshilfe (Agenda-Führung, Sprechstundenorganisation und Office Management), organisatorische, administrative und personelle Leitung des Sekretariats der Frauenklinik und MPA der Kinderarztpraxis, Mitarbeit bei Prozessentwicklungen/-optimierungen, Koordination von Aufgaben zwischen Sekretariat und Sprechstunden-Ambulanz, Rekrutierung, Planung und Administration der Unterassistenten.
Team / Beschreibung
Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als (Chef-) Arztsekretärin, Direktionsassistentin oder Medizinische Praxisassistentin oder gleichwertige Ausbildung im medizinischen Bereich
einige Jahre Berufserfahrung
Führungserfahrung im administrativen Umfeld, von Vorteil im Gesundheitswesen
Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hohem Teamgeist
Engagierte, kreative und selbständige Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz