Spital Männedorf AG

Leiter / Leiterin Beschaffung und Logistik

📍 8708 Männedorf

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Männedorf AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Beschaffung und der Logistik, Sicherstellen und Weiterentwickeln effizienter, digitaler und kundenorientierter Supply Chain-Prozesse, Aufbau eines einheitlichen Lieferantenmanagements und Vertragswesens, Planung, Sicherstellung und Abwicklung sämtlicher Beschaffungen inkl. Submissionen, Verantwortlich für Budget sowie Kostenreduktionen und Effizienzsteigerung, Implementierung und Monitoring von KPIs zur Leistungsmessung, Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs, Führung oder Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, Aktive Mitarbeit im Einkaufsverbund GEBLOG als Vertretung des Spitals Männedorfs

Team / Beschreibung

Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium auf Stufe Bachelor/Master im Bereich Beschaffung und Logistik

  • Führungserfahrung sowie erfolgreich geführte komplexe Veränderungsprozesse

  • Erfahrung in der Umsetzung von umfangreichen und bereichsübergreifenden Projekten

  • Mehrjährige Erfahrung Spitalbereich wünschenswert

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gutes Verständnis für betriebliche Prozesse

  • Umsetzungsorientierter Führungsstil

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Belastbare Persönlichkeit

  • Überzeugende Persönlichkeit

  • Gute Kenntnisse in regulatorischen Normen im Gesundheitswesen