Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Lachen AG
Bearbeiten der gesamten Personaladministration (Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden), Du bist die Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in HR-relevanten Themen, Optimieren und automatisieren unserer HR-Admin-Prozesse (UKG), Du verarbeitest unsere Absenzmeldungen (Unfall, Krankheit, Mutterschaft etc.), Auslösen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen und die allgemeine Personalkorrespondenz gehören zu deinen Alltagsaufgaben
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
Du hast bereits erste Berufserfahrungen als HR-Assistentin (von Vorteil im Gesundheitswesen) gesammelt
Kenntnisse im PEP, SwissSalary und UKG sind von Vorteil
Du hast Freude daran, Prozesse kritisch zu hinterfragen und anschliessend zu optimieren
Du bist eine selbständige und teamorientierte Persönlichkeit und verfügst über eine dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise