spirix care AG

Sachbearbeiter/-in

📍 9424 Rheineck

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate), Terminkoordination und -überwachung, Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung in ihrem Tagesgeschäft, Mithilfe bei der Erstellung und Verfeinerung von Dokumenten und Präsentationen, Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen der spirix care AG, Allfällige Sitzungskoordination inkl. Vor- und Nachbearbeitung und Protokollführung, Kommunikation mit internen und externen Stellen, Erstberatung bei telefonischen Kundenanfragen (erstorientierend und vermittelnd), Organisation von Events und Personalanlässen, Einfache Content-Erstellung in Zusammenarbeit mit Administration sowie Pflege der Website und Social-Media-Kanäle (LinkedIn & Instagram), Koordination von Personal-Eintritten und -Austritten, Zeit- und Absenzkontrolle im Rahmen der Personaladministration, Übernahme von Sonderaufgaben bei Bedarf.

Team / Beschreibung

Die spirix care AG ist eine innovative Anbieterin hochwertiger Spitex-Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden in ihrem Zuhause bestmöglich zu unterstützen. Im Bereich spirix care setzen wir uns mit grossem Engagement für eine individuelle und bedarfsgerechte Betreuung ein. Mit spirix pro unterstützen wir Gemeinden und Institutionen bei der Sicherstellung der regionalen Spitex-Gesundheitsversorgung sowie im Bereich ‚Wohnen im Alter“. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie optimieren wir kontinuierlich unsere Organisationsstruktur. Wir sind ein Familienbetrieb.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement

  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Zeiten den Ăśberblick zu behalten

  • Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, intern wie extern

  • Offen fĂĽr vielseitige Aufgaben, arbeiten diskret und treten freundlich sowie professionell auf

  • Lösungsorientiert und ĂĽbernehmen Eigeninitiative und Verantwortung in Ihrer Funktion

  • Eine gewinnbringende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und Flexibilität

  • Humorvoll, teamorientiert und unkompliziert — und fĂĽhlen sich in einem familiären Umfeld wohl

  • Stilsicheres und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Versierter Umgang mit gängigen IT-Applikationen (MS Office)

  • Von Vorteil aber nicht zwingend; oberflächliche Erfahrung mit WordPress

  • Von Vorteil aber nicht zwingend; oberflächliche Erfahrung mit Content-Erstellung fĂĽr LinkedIn und Instagram