Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sphinx Werkzeuge AG
Platzierung von Bestellungen bei Lieferanten und Überwachung der Liefertermine, Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen, Ansprechperson für interne und externe Stellen (Planung und Lieferanten), Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System, Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung «Supply Chain»
Wir produzieren seit 1994 Präzisionswerkzeuge für Industrie und Medizintechnik und setzen dabei konsequent auf den Werkplatz Schweiz. Unsere rund 150 Mitarbeitenden engagieren sich tagtäglich für 100% Qualität. An unseren Standorten in Derendingen, Porrentruy und Grenchen entwickeln und fertigen wir Lösungen, die weltweit erfolgreich eingesetzt werden.
Berufliche Grundbildung EFZ im technischen oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Einkauf
Berufserfahrung im internationalen Umfeld eines industriellen KMUs und der Medizinaltechnik von Vorteil
Verantwortung für eigene Aufgaben und Ergebnisse übernehmen