Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arthrex Swiss AG
Als Technical Support Specialist / Technische Sachbearbeitung Medizintechnik (w/m/d) bist du für die Kundenbetreuung und -beratung, Koordination von Service-Dienstleistungen, Schnittstellenfunktion zur Reparaturabteilung, Materialverschiebungen, Funktionsprüfungen, Kostenvoranschläge und Überwachung von Reparatur- und Serviceaufträgen zuständig.
Arthrex Swiss AG ist als KMU sehr erfolgreich in der Schweiz tätig und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Das Unternehmen entwickelt innovative Produkte und Operationsverfahren seit über 40 Jahren.
Erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Service oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Lösungs- und kundenorientierter Arbeitsstil
Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flair für Technik
Gute SAP-Anwendungskenntnisse (ERP, Module MM, SD)