Loan Consignment Coordinator

📍 3123 Belp

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Arthrex Swiss AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachverantwortung fĂŒr LeihqualitĂ€t: Sicherstellung der QualitĂ€tsstandards bei Leih- und Konsignationsware sowie Pflege und Kontrolle der zugehörigen StĂŒcklisten und BestĂ€nde. Set-Management: Erstellung, Anpassung und Auflösung von Leihsets nach Absprache; operative DurchfĂŒhrung von Setumstellungen und Updates inklusive QualitĂ€tssicherung. Wareneingang & PrĂŒfung: Kontrolle, Pflege und AuffĂŒllen eingehender Sets; Austausch defekter Instrumente sowie PrĂŒfung von Implantaten auf Haltbarkeit und Verpackungszustand. Lagerlogistik: DurchfĂŒhrung allgemeiner Lagerarbeiten zur UnterstĂŒtzung der internen Prozesse. SAP Key-User: Verantwortung fĂŒr die Anwendung, Pflege und Weiterentwicklung der SAP-Prozesse im Bereich Leih- und Konsignationsmanagement.

Team / Beschreibung

Wir gehören zu den weltweit fĂŒhrenden Unternehmen im Bereich OrthopĂ€die, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in MĂŒnchen gegrĂŒndet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 LĂ€ndern. Unsere Firmenkultur ist geprĂ€gt von einer lĂ€nderĂŒbergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher NationalitĂ€ten. Die Erschliessung neuer GeschĂ€ftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federfĂŒhrend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. DafĂŒr bieten wir ein motivierendes, wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten