SPAR Handels AG

Sachbearbeiter/-in Treuhand

📍 9015 St. Gallen

Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstĂ€ndiges FĂŒhren von Kundenbuchhaltungen, Termingerechte Erstellung von MWST-Abrechnungen, Erstellen von AbschlĂŒssen, Personaladministration, Cash-Management

Team / Beschreibung

Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstĂŒtzt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu gĂŒnstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtĂ€glich am Erfolg von SPAR mit.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung, gute Auffassungsgabe

  • Abgeschlossene Weiterbildung Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu oder interessiert, diese Ausbildung zu Absolvieren

  • Sehr gute Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit AbschlĂŒssen und Personalwesen von Vorteil

  • Exakte, zuverlĂ€ssige, effiziente und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Kundenorientierte, vertrauenswĂŒrdige und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (vor allem Excel)

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil