SPAR Handels AG
Sachbearbeiter/-in Kundendienst Fakturierung
📍 9015 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Betreuung, Abwicklung von Kundengutschriften, Erfassen von Rechnungen, Verbuchung von Warenein- und Ausgängen, Verantwortung für Rechnungslauf, Mitarbeit beim Wochenversand, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Optimierung und Pflege von Kundendaten, Vertretung des Empfangs und internen Postdienstes, Sporadische Samstageinsätze
Team / Beschreibung
Zentrale SPAR Handels AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene KV-Ausbildung
Kommunikationsfähigkeit
Service- und kundenorientierte Einstellung
Engagiert
Motiviert
Flexibel
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel und SAP/R3