Sachbearbeiter/-in Kundenservice Verkaufsinnendienst

Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung: Du betreust und berätst unsere Märkte telefonisch bei Fragen und Anliegen. Verkauf: Du übernimmst den aktiven Verkauf und trägst so zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung bei. Auftragserfassung: Du bearbeitest eingehende Bestellungen zuverlässig und sorgfältig. Retourenmanagement: Du kümmerst dich um die Abwicklung von Kundengutschriften und Retouren. Korrespondenz: Du führst die allgemeine schriftliche und telefonische Kommunikation eigenständig durch. Flexibilität: Du bist bereit, gelegentlich auch an Samstagen im Einsatz zu sein.

Team / Beschreibung

Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten