SPAR Handels AG

Sachbearbeiter/-in Administration & Rechnungswesen

📍 9015 St. Gallen

Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Fßhrung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Verantwortung fßr den Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Abstimmungen, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlßssen, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen im Verkaufsinnendienst, Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstßtzung des Teams

Team / Beschreibung

SPAR verfügt über ein international bewährtes Franchising-Konzept und betreibt damit eines der modernsten Detailhandelskonzepte in der Schweiz. Über 90 SPAR Partner führen erfolgreich einen oder mehrere SPAR Supermärkte oder SPAR express Convenience-Märkte selbstständig.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einer ähnlichen Position

  • Von Vorteil: Kenntnisse im ERP-System Abacus

  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität, Teamgeist und Freude am Kundenkontakt