Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments bei. Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren. Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen. Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung. Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen. Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unserer Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive Zusammenarbeit.
Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche.
Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahren.
Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben.
Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst idealerweise auch über Kenntnisse in Englisch und Französisch.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP R/3 sind von Vorteil.