Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
Du übernimmst die Verantwortung für das genannte Sortiment. Du bist verantwortlich für die Erreichung der Margen- und Umsatzziele des Weinsortiments. Du erstellst und wertest Aktionspläne aus. Du führst Sortimentsanalysen auf Basis interner und externer Marktdaten durch. Du verantwortest die preisliche Positionierung innerhalb der Preisstrategie. Du wählst die Lieferanten gemäss den internen Einkaufsrichtlinien aus. Du verhandelst alle Konditionen, wie Einstandspreise und Lieferantengelder. Du gestaltest Werbe- und Image-Folder für die Profilierungssortimente. Du planst sämtliche Verkaufsförderungsmassnahmen. Du führst Verhandlungen mit den Lieferanten im stilsicheren Englisch und Französisch durch (Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil). Du pflegst und entwickelst die Mehrwertprogramme von SPAR und TopCC weiter. Du arbeitest eng mit den Weinfachberatern von SPAR und TopCC zusammen.
Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.
Du hast eine höhere Aus- oder Weiterbildung im Bereich Category Management/Einkauf abgeschlossen.
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Einkaufs- oder Verkaufsumfeld.
Du bist ein Branchenprofi mit ausgezeichneter Expertise in der Weinbranche.
Du zeichnest dich durch eine gewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick aus.
Du hast eine „Hands-on-Mentalität“ und denkst und handelst unternehmerisch.
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Anwendungen und in SAP/R3.