SPAR Handels AG

Sachbearbeiter/-in Bestandsmanagement und automatischer Warennachschub

📍 9015 St. Gallen

Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Überwachung des automatisierten Warennachschubs, Aktivieren und deaktivieren des automatisierten Warennachschubs, Parameter des automatischen Warennachschubs kontrollieren und anpassen, Durchführung von Standard- und Sonderauswertungen, Unterstützung bei Prozessoptimierungen im automatischen Warennachschub und Bestandsmanagement, Mitarbeit und Unterstützung in Projekten

Team / Beschreibung

Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu gßnstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und SAP ECC 6.0 mit EHP 8

  • SAP F&R; Kenntnisse von Vorteil

  • Analytische Denkweise und Zahlenaffinität

  • Allgemeinwissen Ăźber Supply Chain Management

  • Detailhandelskenntnisse

  • Verantwortungsvolles Denken und Handeln

  • Sehr gute schriftliche und mĂźndliche Deutschkenntnisse

  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

  • Kundenorientiertes Handeln