Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPAR Handels AG
Kontrolle und Korrektur der automatisch ausgelösten Bestellungen, Automatischen Warennachschub aktivieren und deaktivieren, Parameter des automatischen Warennachschubs kontrollieren und anpassen, Inventurbelege anlegen und verbuchen, Durchführung von Standard- und Sonderauswertungen, Unterstützung bei Prozessoptimierungen im automatischen Warennachschub und Bestandsmanagement, Mitarbeit und Unterstützung in Projekten
Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.
Abgeschlossene KV-Ausbildung
SAP F&R; Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Vernetztes Denken
Allgemeinwissen über Supply Chain Management
Detailhandelskenntnisse
Verantwortungsvolles Denken und Handeln
Teamfähig
Kundenorientiertes Handeln
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office-Programme und SAP ECC 6.0 mit EHP 8
Sortimentskenntnisse von Vorteil