Sopra Steria AG
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sopra Steria AG
Leiten von Projekten im Bereich ICT, Planen und Steuern aller Projektkomponenten wie Termine, Kosten, QualitÀt, Risiken etc., Koordinieren von internen/externen Ressourcen, Verbessern und Optimieren der Projektmanagement-Prozesse
Sopra Steria ist seit mehr als 50 Jahren in der Schweiz tĂ€tig und beschĂ€ftigt mehr 200 Mitarbeitende, die fĂŒr grosse Konzerne und Verwaltungen (Bundes- und kantonale Behörden) in den Bereichen Beratung und Software Entwicklung tĂ€tig sind. Das Unternehmen ist ein Beratungs- und IT-Unternehmen mit starker Kundenorientierung und stellt das Menschliche in den Mittelpunkt ihres Handelns.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Projektmanagement
MehrjÀhrige Projekterfahrung im ERP-Bereich sowie im industriellen Umfeld
SelbstÀndige, strukturierte und zielorientierte Arbeitstechnik
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und Lernbereitschaft
Resilient, kritik-, konflikt- und teamfÀhig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der gÀngigen Methoden und Prozesse, Tools im Projektmanagement