Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sopra Steria AG
Organisatorischen Koordination des IM-Teams, Eigenständiges Vorantreiben von IM Themen, Budgetplanung sowie Projektüberwachung der internen IM-Themen und Projekte, Proaktivität und Kommunikationsstärke intern/extern, Koordination der Wartungsverträge incl. Kundenkontakt, Regelmässige Wartungsmeetings mit dem Kunden inkl. Protokoll, Vertragsmanagement, Pikettplanung, -organisation, -schulungen
Sopra Steria
Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich (TS, FH, Uni oder ähnlich)
Erfahrung in einem Informatikunternehmen
Berufserfahrung im Bereich IM von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse
Französisch und Italienisch von Vorteil
Technisches Affinität, um Vorschläge / Umsetzungen kritisch zu hinterfragen