Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sonova AG
Forderungsmanagement inkl. Erstellen von MahnlĂ€ufen, Kundenmanagement im Bereich der Kreditkontrolle inkl. telefonischer Kontakt mit Kunden, Bearbeitung von Kreditsperren, Auszahlung von Gutschriften an Kunden, BonitĂ€tsprĂŒfungen bei Neukunden, Koordination Forderungsmanagement mit SIBS, UnterstĂŒtzung des Customer Support im Bestellwesen (Call Center), Erfassen von Bestellungen, Erteilung von AuskĂŒnften an Kunden zu offenen AuftrĂ€gen sowie Mitarbeit an internen Projekten.
Unser Team bei Sonova Schweiz zeichnet sich durch eine kooperative und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Wir setzen auf eine offene Kommunikation und eine proaktive Herangehensweise, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
KaufmÀnnische Grundausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung im Rechnungswesen
ZuverlÀssig, hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert
Dienstleistungsorientiert, initiativ und selbstÀndig
BehÀlt auch in hektischen Situationen die Ruhe
Hat Ideen und Interesse fĂŒr Produkte und Kundenprozesse