Sachbearbeiter/-in Finance und Kundendienst

📍 8712 StĂ€fa

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sonova AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Forderungsmanagement inkl. Erstellen von MahnlĂ€ufen, Kundenmanagement im Bereich der Kreditkontrolle inkl. telefonischer Kontakt mit Kunden, Bearbeitung von Kreditsperren, Auszahlung von Gutschriften an Kunden, BonitĂ€tsprĂŒfungen bei Neukunden, Koordination Forderungsmanagement mit SIBS, UnterstĂŒtzung des Customer Support im Bestellwesen (Call Center), Erfassen von Bestellungen, Erteilung von AuskĂŒnften an Kunden zu offenen AuftrĂ€gen sowie Mitarbeit an internen Projekten.

Team / Beschreibung

Unser Team bei Sonova Schweiz zeichnet sich durch eine kooperative und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Wir setzen auf eine offene Kommunikation und eine proaktive Herangehensweise, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten