Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sonova AG
In dieser Position stellst du die administrative Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen sicher. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Kommunikation mit Kunden, Erfassen von Bestellungen in SAP, Erstellen von AuftragsbestĂ€tigungen und Rechnungen, Sicherstellen der Lieferbereitschaft, administrative Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen, Verpacken von Sendungen, UnterstĂŒtzung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebspartnern sowie Organisation spezieller Lieferdokumente.
Sonova Communications AG
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige kaufmÀnnische Ausbildung oder Berufserfahrung
Weiterbildung als Sachbearbeiter «Export» ist von Vorteil
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position im Order Management und ExportgeschÀft
Belastbare, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Fachwissen im Export
Sehr gute MS-Office und SAP SD Kenntnisse, sowie EasyExport
Effiziente, exakte, selbstÀndige sowie zuverlÀssige Arbeitsweise