Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SOLVIVA Care AG
Führung, Organisation und Planung eines kleinen Teams. Verantwortung und Überwachung einer fachgerechten Reinigung und Pflege aller Räumlichkeiten. Sicherstellung der korrekten Aufbereitung, Einsammlung und Verteilung der Wäsche für die hausinterne und externe Wäscherei gemäss Prozessen und Vorgaben. Verantwortung für eine reibungslose Servicequalität im Frühstücks-, Mittags-, Nachmittags- und Abendgeschäft auf den Wohngruppen. Sicherstellung und Überwachung der korrekten Beschaffung, Verwendung und Instandhaltung der für den Bereich notwendigen Mittel. Gewährleistung der aktiven Zusammenarbeit mit der Finishküche. Verantwortung für die Erstellung, Überprüfung und Anpassung von Arbeitsunterlagen gemäss den internen Vorgaben. Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Anforderungen und Vorschriften in Bezug auf Hygiene, Unfallverhütung und arbeitsrechtlicher Verordnungen.
Als privat geführtes Schweizer Unternehmen schafft Solviva Care AG Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Einen Schwerpunkt setzen wir mit spezialisierten Leistungen im Bereich der altersunabhängigen Langzeitpflege. Zurzeit betreibt Solviva Care AG fünf Pflegezentren in der Schweiz mit rund 350 Bewohnenden. Die Solviva Care AG ist eine Schwesterfirma der viva group AG, die integrierte Versorgungslösungen für das Gesundheitswesen entwickelt.