Mitarbeiter/-in ICT-First Level Support

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SPITEX Seeland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere Mitarbeitenden als ICT-First Level Support und hilfst bei der Lösung von technischen Anliegen, insbesondere im Zusammenhang mit der Pflege-Applikation. Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen und stellst sicher, dass Probleme schnell und effizient gelöst werden. Du organisierst und führst Schulungen und Einführungen zu unserer ICT-Infrastruktur und der Pflege-Applikation durch. Du nimmst an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer ICT-Strategie teil und bringst deine Ideen zur Optimierung der Abläufe ein.

Team / Beschreibung

Wir zählen zu den grossen öffentlichen Spitex-Organisationen im Kanton Bern. Unsere Pflegenden sind täglich für die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden unterwegs. Dafür braucht es eine zuverlässige Infrastruktur und eine gut funktionierende ICT, die die Arbeitsabläufe optimal unterstützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten