Solarmarkt GmbH
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solarmarkt GmbH
Du verantwortest den 2nd- & 3rd Level Support im Bereich Client-, Netzwerk- und PeripheriegerĂ€te. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr diverse Server Dienste wie z.B. Antivirus, Spam-Filter, Exchange, Backup, ERP, Drucker-Server, PBX-Anlage und Active Directory. Du fĂŒhrst periodische Unterhaltsarbeiten durch. Du bist fĂŒr die Installation von Windows-Serversystemen verantwortlich. Du stellst auch den 1st Level Support fĂŒr die Mitarbeitenden sicher und managst die Benutzer- und Hardware Verwaltung. In dein Aufgabengebiet gehören das Aufsetzen neuer Hardware und die Installation von Spezialsoftware sowie die Beschaffung von IT-Equipment. Du koordinierst interne IT-Projekte und fĂŒhrst diese durch. Du managst die Koordination und Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern. Du fĂŒhrst Mitarbeiterschulungen durch und erstellst Dokumentationen. Du unterstĂŒtzt bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Infrastruktur hinsichtlich Sicherheit, DatenintegritĂ€t und VerfĂŒgbarkeit.
Wir sind ein in der Schweiz fĂŒhrendes Handelsunternehmen im Bereich Photovoltaik. Unser Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zu leisten, um den schnell wachsenden Energiebedarf aus erneuerbaren Energiequellen decken zu können.
Du hast eine Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
In deinem Rucksack befinden sich einige Jahre Berufserfahrung im Bereich System Engineering
Du besitzt fundierte Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich und den damit verbundenen Services
Dein Engagement sowie deine hohe Eigenmotivation und QualitÀtsorientierung zeichnen dich aus
Du hast Freude an einer dienstleistungs- und lösungsorientierten Zusammenarbeit
Du bist eine umgÀngliche Persönlichkeit und kommunizierst jederzeit adressatengerecht
Du bist Àusserst zuverlÀssig und bist dich selbstÀndiges Arbeiten gewohnt