Solvias AG

HR Sachbearbeiter/-in Administration

📍 4303 Kaiseraugst

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung im administrativen Ein-/Austrittsprozess, inkl. Einholen von Arbeitsbewilligungen, Erstellung von Zwischen- und Abschlusszeugnissen, Absenzenmanagement, Allgemeine TĂ€tigkeiten in der HR-Administration.

Team / Beschreibung

Solvias ist ein international anerkannter Anbieter von integrierten Lösungen fĂŒr Auftragsforschung, Entwicklung und Fertigung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen fĂŒr die Pharmazie-, Biotechnologie-, Medizintechnik- und Kosmetikbranche sowie fĂŒr die Zell- und Gentherapie. Mit Hauptsitz in der NĂ€he von Basel sind rund 800 hochqualifizierte Mitarbeiter stolz darauf, die Wissenschaft in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu stellen, um sicherere und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und exakte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe

  • analytisches Denkvermögen

  • hoher QualitĂ€tsanspruch

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse