Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Zuständig für kleinere Reparaturen am Standort, Ad hoc Arbeiten im Bereich Facility Management, Durchführung von internen Transporten, Planung von und Umsetzung Umzugsmassnahmen, Technische Dienstleistungen auf dem Areal und in den Gebäuden (Bearbeitung von Kunden Tickets, Anlagenpflege), Durchführen, Begleiten und/oder Koordinieren von Massnahmen, Raumplanung und Umzüge, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der Reinigungsarbeiten von externen Unternehmen, Betreuen und Begleiten von externen Auftragnehmern inkl. Arbeitsbewilligung
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Gutes handwerkliches Geschick
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gute Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse