Mitarbeiter/-in Light Duty Maintenance

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuständig für kleinere Reparaturen am Standort, Ad hoc Arbeiten im Bereich Facility Management, Durchführung von internen Transporten, Planung von und Umsetzung Umzugsmassnahmen, Technische Dienstleistungen auf dem Areal und in den Gebäuden (Bearbeitung von Kunden Tickets, Anlagenpflege), Durchführen, Begleiten und/oder Koordinieren von Massnahmen, Raumplanung und Umzüge, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der Reinigungsarbeiten von externen Unternehmen, Betreuen und Begleiten von externen Auftragnehmern inkl. Arbeitsbewilligung

Team / Beschreibung

Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: „to create a better everyday for everyone to build a better life for all.” In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten