Sodexo (Suisse) SA

Objektleiter/-in Facility Management

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenansprechpartner*in (m/w/d) für den operativen FM-Betrieb, Führung eines kleinen FM-Teams, Verantwortlich für die FM-Services am Hauptsitz des Kunden sowie von diversen kleineren Standorten, Ausführung von operativen Tätigkeiten wie Begleitung von Wartungen, Ausführung von Reparaturen an der Infrastruktur oder Umgebungsarbeiten, Koordination von Partnerfirmen, Koordinieren/Ausführen von erteilten Zusatzarbeiten, Organisation und Stellvertretung bei Ferien oder Abwesenheiten, Führen von jährlichen Mitarbeitergesprächen, Regelmässiger Austausch mit dem Vorgesetzten, Wöchentliche Sitzungen/Sicherheitsschulungen mit dem Personal führen, Dazu stellen wir ein Firmenfahrzeug zur Verfügung, welches auch privat genutzt werden darf

Team / Beschreibung

Sodexo (Suisse) SA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Facility Management Bereich

  • Führungserfahrung

  • Effiziente Arbeitsweise

  • Flexible Arbeitsweise

  • Pünktliche Arbeitsweise

  • Saubere Arbeitsweise

  • Belastbarkeit

  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

  • Durchsetzungsvermögen

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Loyalität gegenüber Arbeitgeber

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Fachkompetenz