Sodexo (Suisse) SA

Office Coordinator

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das sind deine Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Kunden, Postverarbeitung, Badge-Ausstellung, Koordination von Wartungsarbeiten, Dokumentenpflege, Entgegennahme und Weiterleitung von Mitteilungen, Bestellungen von BĂŒromaterial, UnterstĂŒtzung bei Catering- und Meetinganfragen.

Team / Beschreibung

Sodexo (Suisse) SA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Kaufm. Ausbildung

  • mehrere Jahre Berufserfahrung

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • FlexibilitĂ€t

  • TeamfĂ€higkeit

  • Kommunikationsstark

  • diskret zugleich

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • AusgeprĂ€gte Kunden-, Service- und QualitĂ€tsorientierung

  • Gute Deutsch

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Französisch von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit Outlook

  • Gute Kenntnisse der gĂ€ngigen MS Office Anwendungen