Sodexo (Suisse) SA
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Das sind deine Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Kunden, Postverarbeitung, Badge-Ausstellung, Koordination von Wartungsarbeiten, Dokumentenpflege, Entgegennahme und Weiterleitung von Mitteilungen, Bestellungen von BĂŒromaterial, UnterstĂŒtzung bei Catering- und Meetinganfragen.
Sodexo (Suisse) SA
Kaufm. Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung
Hohe Einsatzbereitschaft
FlexibilitÀt
TeamfÀhigkeit
Kommunikationsstark
diskret zugleich
Gepflegtes Erscheinungsbild
AusgeprÀgte Kunden-, Service- und QualitÀtsorientierung
Gute Deutsch
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Versiert im Umgang mit Outlook
Gute Kenntnisse der gÀngigen MS Office Anwendungen