Sodexo (Suisse) SA

Sales Project Manager

📍 8152 Glattbrugg

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufarbeitung von Ausschreibungsprojekten inklusive Koordination der unterschiedlichen Stakeholder, Aufwand- und Preiskalkulation von Facility Management Projekten, Objektaufnahmen und -begehungen, Zusammenstellung von ansprechenden Angebotsunterlagen und PrĂ€sentationen, UnterstĂŒtzung bei Mobilisierungen, Aktive Pflege unseres CRM-Systems, UnterstĂŒtzung der operativen FĂŒhrungskrĂ€fte in Fachfragen

Team / Beschreibung

Sodexo (Suisse) SA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management / in der Betriebswirtschaft oder mit Berufserfahrung in einer operativen Funktion

  • Projekterfahrung im Facility Management innerhalb einer Sales Organisation

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Vernetztes und analytisches Denken

  • FlexibilitĂ€t

  • Pragmatismus

  • Durchsetzungsvermögen

  • Sicheres Auftreten

  • ServicementalitĂ€t

  • Kreatives Flair in der Darstellung von Angebotsunterlagen und PrĂ€sentationen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Sehr gutes Englisch

  • Französisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse auf der gesamten Microsoftpalette, insbesondere PowerPoint und Excel