Sodexo (Suisse) SA
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Aufarbeitung von Ausschreibungsprojekten inklusive Koordination der unterschiedlichen Stakeholder, Aufwand- und Preiskalkulation von Facility Management Projekten, Objektaufnahmen und -begehungen, Zusammenstellung von ansprechenden Angebotsunterlagen und PrĂ€sentationen, UnterstĂŒtzung bei Mobilisierungen, Aktive Pflege unseres CRM-Systems, UnterstĂŒtzung der operativen FĂŒhrungskrĂ€fte in Fachfragen
Sodexo (Suisse) SA
Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management / in der Betriebswirtschaft oder mit Berufserfahrung in einer operativen Funktion
Projekterfahrung im Facility Management innerhalb einer Sales Organisation
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes und analytisches Denken
FlexibilitÀt
Pragmatismus
Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten
ServicementalitÀt
Kreatives Flair in der Darstellung von Angebotsunterlagen und PrÀsentationen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gutes Englisch
Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse auf der gesamten Microsoftpalette, insbesondere PowerPoint und Excel