Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Führung des GxP-Teams, Zuständig für den Bereich GxP, Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Objekt auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses, der SOPs und des Vertrages, Durchführen von Reinigungsinstruktionen und Optimieren der Arbeitsabläufe sowie Überprüfung der Arbeitsmethodik, Kontrolle der Reinigungsräume, richtiges Lagern der Reinigungsmittel, Reinigungsmaterial und Hilfsmittel sowie deren Anwendung, Bestellen des Reinigungsmaterials, Monatliches Visieren, Kontrolle der Vorschriften und allgemeine Verwaltung der Vorschriften, Ausführen der monatlichen Qualitätskontrollen/Audits, Bearbeitung und Organisierung von On demand Reinigungsaufträge im Auftragstool Maximo sowie Abschlusskontrolle durchführen, Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen, Sofortige Meldung an das Büro bei unsicherer Umgebung oder Ausrüstung, Teilnahme an Schulungen gemäss Vorgabe des Kunden und Sodexo, Kooperatives Führen von Mitarbeitern, Gesprächen, Teamsitzungen und Trainings, Kontrolle der Einhaltung der Zeitvorgaben des Mitarbeiters, Ferienplanung und Organisierung der Arbeitsabläufe in Absprache mit dem Cleaning Supervisor
Sodexo (Suisse) SA
Langjährige Erfahrung in der Reinigung
Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen und selbständiges Arbeiten
Guter Umgang und Erfahrung in der Kundenbetreuung ist Voraussetzung
Gepflegtes, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anwenderkenntnisse der Reinigungsmittel und Methoden sowie Grundkenntnisse in der GxP-Reinigung
Effiziente und saubere Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Zeitliche Flexibilität und gewillt auch am Abend zu arbeiten