Sodexo (Suisse) SA
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sodexo (Suisse) SA
Betrieb und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der GebĂ€udetechnik sowie der GebĂ€ude und FreiflĂ€chen am Standort mit EinsĂ€tzen auch ausserhalb der Arbeitszeit, DurchfĂŒhrung von Inspektions- und KontrollgĂ€ngen, Rufbereitschaft/Pikettdienst, Störungsbehebung an Infrastrukturanlagen, kontinuierliche Verbesserung des Anlagenbetriebes, termingerechte, kostenbewusste AusfĂŒhrung von InstandhaltungsauftrĂ€gen und Reparaturen an zentralen Infrastrukturanlagen, GebĂ€uden und FreiflĂ€chen, DurchfĂŒhrung von UmzĂŒgen innerhalb des Standortes, AusfĂŒhren und dokumentieren der Arbeiten gemĂ€ss SOP, Erstellen und revidieren der technischen Dokumentation und Vorschriften im Verantwortungsbereich, UnterstĂŒtzung bei der Bearbeitung von Untersuchungsberichten im Verantwortungsbereich, Koordination, Ăberwachung und Betreuung von Mitarbeitern externer Firmen sowie deren auszufĂŒhrenden Arbeiten, Sicherstellen der korrekten Dokumentation und Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz; Ausstellen von entsprechenden Permits to Work, sicheres Arbeiten nach Vorgaben von Behörden (SUVA, Kanton, etc.), technischen Regelwerken sowie Betriebs- bzw. Konzernvorschriften, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, Pflege und Wartung der eigenen GerĂ€te und Werkzeuge, vom Vorgesetzten erteilte AuftragserfĂŒllung, verantwortlicher Umgang und stĂ€ndige ĂberprĂŒfung des fĂŒr den Bereich gĂŒltigen Budgets, kennen und befolgen der Richtlinien bezĂŒglich Verhaltenskodex, Ethik- und Compliance-Programmen sowie anderer relevanter Regelungen sowohl des Kunden als auch von Sodexo, Arbeitszeiten in der Regel im Zeitrahmen von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegrĂŒndet und ist der weltweit fĂŒhrende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden GeschĂ€ftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des tĂ€glichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die LebensqualitĂ€t unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: âto create a better everyday for everyone to build a better life for all.â In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches GebĂ€udemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.
Technische Aus- und/oder Weiterbildung (Anlagentechnik, GebÀudetechnik, Elektrotechnik, HKL-Technik)
Erfahrung im Arbeiten in einem qualitÀtsregulierten Umfeld
Betreuung von Pest Control
Kundenorientiert, freundlich, flexibel
schnelle Auffassungsgabe, selbstÀndig, lösungsorientiert
belastbar, exakte Arbeitsweise
gute GMP- oder GEP- Kenntnisse wĂŒnschenswert
Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
Bereitschaft zum Pikettdienst
Bereitschaft 2-3 Tage AuswÀrtsarbeit (Selzach)