Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Nationalbank
Fachverantwortung für das Assistentinnen-Team; Selbständige und eigenverantwortliche Erledigung administrativer Tätigkeiten wie Erstellung von Präsentationen, Gestaltung von Vorlagen und Memos, Telefondienst, Vertragsablage, Führung der internen Webseite der Einheit, Organisation von Meetings; Mitarbeit bei der Versicherungsadministration (in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Anwältin); Budgetadministration; Spesenerfassung.
Die Schweizerische Nationalbank (SNB) führt als unabhängige Zentralbank die Geldpolitik im Gesamtinteresse des Landes. Sie sorgt für Preisstabilität und trägt damit zu einem Umfeld bei, in dem sich die Volkswirtschaft gut entwickeln kann.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Selbständige Persönlichkeit
Rasche Auffassungsgabe
Vernetzte Denkweise
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Erprobte MS-Office Fähigkeiten
Effiziente Arbeitsmethodik
Exakte und sorgfältige Arbeitsweise