smino AG

Digital Marketing-Manager/-in

📍 8640 Rapperswil SG

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Verantwortung einer umfassenden Digital Marketing Strategie, Kontrolle und Optimierung aller Inbound Kampagnen, Optimierung/Messung von Ads Kampagnen, Support von Outbound Kampagnen, Verbesserung und Optimierung des Digital Reportings, Ownership Marketing Automation, enge Zusammenarbeit mit Content

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes SaaS Startup in der Baubranche mit dem Ziel, smino als Standardsoftwarelösung in der Bauindustrie zu etablieren, sowohl in der Schweiz als auch international.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Fachbereich

  • Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing Bereich (B2B), prĂ€feriert in der SaaSbranche

  • FĂ€higkeit zur Analyse von Daten und Ableitung von Erkenntnissen zur kontinuierlichen Optimierung der Digital Marketingstrategie

  • Exzellente KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und Englisch

  • Unternehmerisch-denkend sowie zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil

  • FĂ€higkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, einschließlich Vertrieb, Produktmanagement und Entwicklung

  • Bereitschaft, stĂ€ndig auf dem Laufenden zu bleiben, was digitale Marketingtrends betrifft, und FĂ€higkeit, innovative AnsĂ€tze zu entwickeln

  • Exzellente KommunikationsfĂ€higkeiten in Deutsch und Englisch

  • Kenntnisse von CRM-Systemen vorausgesetzt, vorzugsweise Hubspot