Support Help-Desk Specialist

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber smino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat - kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Analyse und Behebung technischer Probleme (Software, Lizenzen, Geräte); Bereitstellung klarer Anleitungen. Pflege und Erweiterung der Wissensdatenbank; Schulung von Kunden zu Produktfunktionen und Best Practices. Identifikation und Eskalation komplexer Fälle an 2nd Level Support oder Fachabteilungen. Enge Zusammenarbeit mit Produkt-, Entwicklungs- und QA-Teams zur Verbesserung von Supportprozessen und Produktqualität. Durchführung von Softwaretests und Qualitätskontrollen bei neuen Features und Releases. Verwaltung von IT-Hardware (Zuweisung, Einrichtung, Offboarding) sowie interner 1st Level IT-Support.

Team / Beschreibung

smino (vom griechischen sµ???? – sminos für Schwarm) ist eine intuitive Prozesslösung für Bauprojekte, die eine reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten ermöglicht. Dafür werden alle notwendigen Funktionen nahtlos in einer digitalen Plattform verknüpft. Wir glauben, dass nur starke Teams eine lebenswerte Welt bauen können. Dafür vereinen wir die Stärken jedes Einzelnen im Team und führen komplexe Bauprojekte zum Erfolg. Unsere Werte bilden das Fundament unserer Kultur und ermöglichen unser gemeinsames Wachstum auf individueller, teamorientierter und unternehmerischer Ebene: Exzellenz & Engagement, Respekt & Wertschätzung, Durchhaltevermögen & Leichtigkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten