skybris gmbh

Key Account Manager

📍 8050 Zürich

Eins von 82 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vertrieb, Positionierung und Weiterentwicklung des vielseitigen IT-Produkt und Dienstleistungsportfolios, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden, Neukundengewinnung, Konzeptionieren und Umsetzen von Vertriebsstrategien, Stakeholdermanagement, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Führen von Vertragsverhandlungen

Team / Beschreibung

Unser Auftraggeber unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist diese Firma ein Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services und Industrielösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit umfassenden Erfahrungen in der (Neu-)Kundenakquise

  • Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der IT (idealerweise im Bereich Managed Services)

  • Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung sowie der eigenständigen Steuerung von komplexen Angebotsprozessen

  • Ausgeprägte Fähigkeiten als Entrepreneur und Teamplayer

  • Effiziente und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse

  • Wohnhaft in der Region Bern und verankert