Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber skybris gmbh
• Gewinnung von Neukunden mit Hilfe des innovativen Lösungsportfolio • Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen • Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen • Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit des PreSales Team • Enge Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden • Enge Zusammenarbeit mit dem Cloud Engineering Team • Direkter Kundenkontakt in allen Projekten
Unser Auftraggeber fokussiert sich auf innovative, skalierbare und einfach betreibbare Cloud Lösungen. Er übernimmt für namhafte Unternehmen unterschiedlicher Grössenordnung – oft auch im multinationalen Umfeld – die Beratung, Planung, Umsetzung und langfristige Begleitung von Cloud-Projekten. Mit solidem Know-How, Innovationskraft, neuesten Technologien kreieren sie so den Anspruch, um für deren Kunden Berge zu versetzen.
Erfahrung im Verkauf von Enterprise Lösungen und Dienstleistungen
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)